Plüschponys  - so kuschelig...

 

Hier zu sehen sind die G1 Plüschponys. Es gab sie von verschiedenen Firmen. Verkauft wurden sie in Boxen (Mama und Baby Sets) oder lose, aber immer jeweils mit einer Blumenbürste, die an einem Faden am Pony befestigt war.

Leider musste ich meine Plushisammlung wegen einer Autoreparatur verkaufen *seufz*, aber ich habe noch zwei von ihnen behalten. Da mir der Platz für die Süßen eigentlich sowieso fehlt, möchte ich mir irgendwann nur noch ganz bestimmte wieder zulegen.

Falls Du ein Plushi doppelt hast, ich suche derzeit : Blossom, Starshine, Glory und Feuerfunke.

Hier aber nun meine beiden verbliebenen :

 

     

 
Moondancer (offenes Maul)
     

 
Windy
     
und dieser süße Kerl hier gehört nun meiner Tochter :    
     

 
Moondancer (geschlossenes Maul)