Merchandiseartikel  - Wohnen, Essen, Schlafen, Kosmetik...

 

 

Zwei Kinderschürzen mit PVC-Beschichtung


Ein Kulturbeutel aus Stoff


Haargummi mit passenden Ansteckern


Ein Kamm- und Spiegelset


Eine Miniseife


Ein ganzer Haufen Anstecker. Die auf den Kärtchen (und die passende Heart Throb daneben) sind aus Frankreich, es gab sie aber auch in Deutschland. Der Große oben ist aus England und der ganz kleine hat ein Wackelbild und ist aus einem deutschen Set Partyzubehör)


Die beiden oben sind Anstecknadeln, allerdings sind sie kein offizieller Merchandise. Der silberne Pin unten ist von einer Spielwarenmesse in Frankreich von 1987.


Diese Dose ist aus einem der 3 Jewellery-Sets aus England. Die kleine Schleifenspange gehört ebenfalls zu einem der Sets.


Das ist eine von drei Bahnen echter Ponytapete. Sie ist ca 50cm lang.


Ein Kuschelkissen.


Bettwäsche. Die ganze Decke hat insgesamt 3 verschiedene große Motive (das Kissen ebenso). Klicke auf die kleinen Bildchen hier unten, um die zu vergrößern :

 

Noch ein Set Bettwäsche. Die ganze Decke hat insgesamt unheimlich viele verschiedene Motive. Klicke auf die kleinen Bildchen hier unten, um die zu vergrößern :  


Eine Lunchbox


Eine Plastiktasse