Der Schönheitssalon  - mit Pfirsichblüte

Pfirsichblüte´s Schönheitssalon... wie gerne hätte ich den damals gehabt. Leider war er ausverkauft und ich habe ihn erst bekommen, als ich angefangen habe richtig zu sammeln. Aber nichts desto trotz, er ist eins meiner Lieblingsplaysets. Erschienen ist er in Deutschland mit Pfirsichblüte (je nach Auflage hatte sie einen Italy oder HongKong Stempel). Je nach Auflage kam er mit zwei Hüten. Es waren immer ein weißer und ein gelber Hut, aber die Form variierte. Tatsache war aber, dass er immer mit zwei verschiedenen kam (also ein gelber Strohhut und ein weißer Blumenhut oder andersrum). Ich habe alle vier Hüte, wie Du sehen kannst.

 

 

 

 

 

Vorhanden sind :
Gebäude mit einer Hakenleiste und einer Ablagenleiste
Originalalneitung
Pony Pfirsichblüte
Katze Zwinki
rosa Katzenkorb und passender lila Gurt für das Pony
lila Sattel
lila Zaumzeug mit lila Zügeln
rosa Fleecedecke
rosa Herzbürste
weißer Blumenhut
weißer Strohhut
gelber Blumenhut
gelber Strohhut
5 Namensschilder (Pfirsichblüte, Sternblume, Sausewind, Kirschblüte und Blümchen)
es fehlen :
zwei Originalhaarschleifen (grün und gelb)
OVP