Wettbewerbsbeiträge  - ...

 

Ich nehme gerne an Customwettbewerben und Ähnlichem teil. Hier siehst Du meine bisherigen Beiträge.

 

 

 


Mothers Day Colouring Contest

klicke zum Vergrößern

 

Meine Tochter Larissa nahm im Mai 2008 am Mothers Day Colouring Contest in der MLP Arena teil und machte in ihrer Kategorie den 2. Platz. Links seht ihr ihr Bild. Es ging darum eine vorgegebene Lineart auszumalen. Hat sie das nicht prima gemacht?


The MLP Arena Photo Show

  bitte zum Vergrößern anklicken

Im Mai / Juni 2008 nahm ich in der MLP Arena an einem Photocontest teil. Ich belegte in der Kategorie Set the Scene G1 Adults mit dem oberen Bild teil und machte den 5. Platz. In der Kategorie Catwalk G1 Adults nahm ich mit dem unteren Bild teil und belegte den 2. Platz. Das dritte Bild erreichte in der Kategorie Stylish Hairdos Adult G1 keinen Platz. Ebenso auch nicht das vierte Bild in der Kategorie Catwalk G1 Baby.

 


Customwettbewerb MLP Convention Berlin 2008

Am 21. September 2008 fand die MLP Convention in Berlin statt. Dort gab es, wie beim letzten Mal auch, mehrere Customwettbewerbe. Ich nahm an einigen der Wettbewerbe teil und gewann sogar in einer Kategorie. Baby Barny (er gewann die Kategorie "Variante") hatte viele Kaufinteressenten, aber ich habe mich entschieden dass er schön bei mir bleibt :) Alexis (siehe unten) machte leider keinen Platz. Übrigens haben wir (Mimic, NovemberRain und ich) den 3. Platz für den Schönsten Stand gewonnen. Unser Preis waren zwei Preisschleifen und eine Twinkle Twirl, die wir uns schwesterlich geteilt haben. Die beiden Mädels bekamen die Schleifen und meine Tochter das Pony ;)

bitte klicken zum vergrößern

 

 


Fotowettbewerb "Gute Nacht"

Im Oktober 2008 gab es im Ponylandforum einen Fotowettbewerb mit dem Thema "Gute Nacht". Ich machte den ersten Platz :)